Arbeiten bei Another Monday

Als zeitgemäßer Arbeitgeber bietet Another Monday Bedingungen, die den Lebensmodellen der Digital Natives entsprechen: Zuverlässigkeit dank fester Verträge in Kombination mit maximaler Flexibilität, dazu flache Hierarchien und eine offene, kommunikative, von gegenseitigem Respekt geprägte Atmosphäre. Hier arbeiten einige der smartesten Köpfe ihrer Generation an Automatisierungslösungen für die digitale Welt.

Mitarbeiter

Durchschnittsalter

Offene Stellen

Firmenevents

Intelligente Prozessautomatisierung – dein Know-how ist gefragt

Unser Driver: Eine effiziente Arbeitsumgebung schaffen

Wir von Another Monday reden nicht über die Arbeitswelten der Zukunft – wir formen sie mit und entwickeln sie kontinuierlich weiter. Tag für Tag. Smarte Köpfe finden bei uns eine Umgebung, in der ihre Stärken optimal zur Geltung kommen. Nur so können wir liefern, was unsere Kunden von uns erwarten: Lösungen für eine intelligente, auf individuelle Anforderungen zugeschnittene Prozessautomatisierung, die signifikante Kosteneinsparungen realisiert.

Unser Spirit: Kommunikativ, offen und respektvoll

Bei Another Monday leben wir eine Kultur, die individuelle Stärken und Schwächen respektiert. Gleichzeitig arbeiten wir stets an unserer organisationalen und individuellen Weiterentwicklung. Wir tauschen uns offen und ehrlich aus. Dabei gilt das Prinzip: Fehler dürfen gemacht werden – wenn sie dazu dienen, danach einen besseren Ansatz zu verfolgen und das eigene Vorgehen zu perfektionieren. Unsere Kunden schätzen diesen Spirit – ebenso wie die hohe Motivation und das Know-how unserer Mitarbeiter.

Spannende Jobs in Analyse, Entwicklung und Projektmanagement

Die enge Kooperation mit deutschen und niederländischen Hochschulen stellt sicher, dass die besten Absolventen jedes Jahrgangs den Weg zu Another Monday finden. Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen mit ausgeprägter Start-up-Mentalität und einer von Dynamik geprägten Unternehmenskultur. Wir bieten spannende Jobs in den Bereichen Analyse, Entwicklung und Projektmanagement.

STELLENANGEBOTE

Was wir dir bieten:

Flexible Arbeitszeiten

Jede innere Uhr tickt anders. Deshalb bestimmst du im Rahmen unserer Arbeitszeitregelung, wann du morgens in den Tag startest.

Know-how aus erster Hand

Bei uns arbeiten Profis in allen Bereichen. Voneinander lernen und sich weiterentwickeln wird bei uns großgeschrieben.

Mentoring-Programm

Neue Mitarbeiter bleiben nicht allein. Ein erfahrener Mentor begleitet dich im ersten Monat, beantwortet alle Fragen und steht dir mit Rat und Tat zur Seite.

Offene Unter-
nehmenskultur

Blöde Fragen gibt es nicht. Wir leben eine offene Frage- und Fehlerkultur, denn nur aus Fehlern lernen wir. Und wer nicht fragt, lernt nichts dazu.

Kreatives Arbeitsumfeld

Bist du zufrieden, sind wir es auch. Flache Hierarchien und eine dynamische Organisation bieten Raum, eigene Ideen auszuprobieren.

Individuelle Wei-
terentwicklung

Werde, wer du bist! Wir fördern die individuelle Weiterentwicklung und ermutigen jeden, sich aktiv einzubringen und seine Position aktiv mitzugestalten.

It’s all about the team

Gemeinsam sind wir stark. Wir arbeiten nicht nur motiviert und konzentriert zusammen, sondern unternehmen auch neben der Arbeit einiges zusammen. Und ein paar Goodies gibt es noch on top.

Unbefristete Arbeitsverträge

Wir denken langfristig. Wenn wir einen Mitarbeiter finden, der zu uns passt, möchten wir diesen langfristig an uns binden. Leistungsgerechte Bezahlung und individuelle Bonusregelungen sind für uns selbstverständlich.

Deine Möglichkeiten, zu Another Monday zu finden

1. Werkstudent

Du arbeitest neben deinem Studium mit einer vereinbarten Anzahl Wochenstunden an spannenden Automatisierungsprojekten. Überzeuge uns mit deinen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben und Lebenslauf) und sende diese an: bewerbung@anothermonday.com

2. Werkstudent mit Abschlussarbeit

Du arbeitest neben deinem Studium mit einer vereinbarten Anzahl Wochenstunden an spannenden Automatisierungsprojekten. Zusätzlich schreibst du deine Abschlussarbeit über ein innovatives Thema und verbindest so Theorie und Praxis auf optimale Weise. Überzeuge uns mit deinen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben und Lebenslauf) und sende diese an: bewerbung@anothermonday.com

3. Direkteinstieg

Du hast deinen Hochschulabschluss in der Tasche und/oder verfügst bereits über Berufserfahrung. Du möchtest den nächsten Schritt in einem hochspannenden Tätigkeitsfeld machen, die Entwicklung von Automatisierungstechnologien aktiv mitgestalten und gemeinsam mit Another Monday weiter wachsen? Überzeuge uns mit deinen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben und Lebenslauf) und sende diese an: bewerbung@anothermonday.com