Heute ist im wahrsten Sinne des Wortes „Another Happy Monday“! Unsere neue Karriereseite ist live, in Ton und in Farbe!

Mitarbeiter stehen im Fokus!

Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen, das sich im Aufbruch befindet. Um unsere ambitionierten Ziele zu erreichen, ein produktiveres Arbeitsumfeld bzw. den besseren Montag zu schaffen, brauchen wir weitere herausragende Mitarbeiter.

Wir suchen hierbei nicht nur irgendwelche Mitarbeiter, sondern neue Kollegen und Kolleginnen, die wie wir den Unterschied machen wollen. Bei uns können Mitarbeiter anders sein, bei uns können sich Mitarbeiter voll einbringen, bei uns sollen Mitarbeiter neugierig sein und vor allem Lust haben, das Unbekannte zu erforschen.

 Lernt Another Monday kennen!

Die neue Karriereseite erzählt Euch die Story von Another Monday und vermittelt Euch einen Eindruck, wie wir ticken! Bei uns stehst DU im Mittelpunkt – mit all deinen Stärken und Schwächen.

Also worauf wartest du? Erfahre, warum wir uns auf Montage freuen und was uns besonders macht.